• 📦 GRATIS VERSAND
  • 🇮🇹 MADE IN ITALY
  • 🌱 VEGAN & 100% BIO

Versandkosten

Deutschland und Österreich: 9,90 pro Bestellung

Kostenloser Versand ab 30 € Bestellwert

 

Rest der EU:

EU Länder: 15,50€ pro Bestellung

Alle anderen Länder auf Anfrage

Versanddauer:

Deutschland und Österreich: 7-10 Werktage*

Rest der EU: 10 - 14 Werktage*

 

*Bitte beachte das bei jeder Bestellung eine Bearbeitungszeit von bis zu 48h dazu kommen kann.

 

Alle anderen Länder auf Anfrage

 

 


***** Dezember 2022 Versand-Update: *****

Liebe Kunden,

durch die Vor-Weihnachtszeit, kommt es  vermehrt zu längeren Wartezeiten beim Versand.

Wir arbeiten auf Hochtouren daran die Versanddauer so kurz wie möglich zu halten jedoch kann es passieren das der Versand etwas länger dauert.

Danke für euer Verständnis.

TEAM EssenzDuft

 

 


Häufige Fragen zum Versand

 

 

Wann bekomme ich mein Paket?

Die Bearbeitung deiner Bestellung kann bis zu 48Stunden dauern. In der Regel dauert der Versand 5-10 Werktage - dies kann in seltenen Fällen abweichen bei großer Nachfrage aber auch durch Verzögerungen seitens des Transportunternehmen. 

Solltest du als Zahlungsart  "Überweise/Vorkasse" ausgewählt haben, beachte bitte,  das wir deine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeiten können. 

Wie kann ich mein Paket verfolgen ?

Dein Paket kommt direkt aus Italien und wird per GLS versendet. Du bekommst von uns, nach Bearbeitung, für jede Bestellung einen Trackinglink mit dem du dein Paket verfolgen kannst. Wir schicken dir den Trackinglink per Email oder WhatsApp auf die von dir angegebene Telefonnummer/EMail-Adresse sobald dein Paket vom Transportunternehmen übernommen wurde.

Ich habe keinen Trackinglink bekommen, was jetzt?

Bitte beachte, dass wir den Trackinglink (nach Bearbeitungszeit ca. 48h)  in der Regel via WhatsApp schicken - sollte deine angegebene Telefonnummer keine WhatsApp-Nummer sein, senden wir dir den Trackinglink via E-Mail. 

Ich warte schon sehr lange das Paket ist aber noch immer nicht da?

Es ist ganz wichtig den Trackinglink zu kontrollieren den du von uns bekommen hast, denn dort siehst du den genauen Status und wo sich dein Paket befindet. Falls die Zustellung zu deiner Adresse nicht geklappt hat, wird dein Paket in den nächstgelegenen Paketshop gebracht und wartet dort auf deine Abholung. Die genauen Informationen findest du via Trackinglink.

Ich habe die Info bekommen das mein Paket retour geschickt wurde -  was jetzt ?

Sollte die Zustellung nicht geklappt haben, dann wir dein Paket im nächstgelegenen GLS-Shop hinterleget - Genauere Informationen welcher Shop inkl. Adresse findest du im Trackinglink. Dein Paket wird max. 7 Tage hinterleget und solltest du es bis dahin nicht abholen wird es leider wider retour geschickt, wir haben leider auch keinen Einfluss auf diese Richtlinien. 

Eine erneute Zustellung ist mit einer Gebühr von €12,- möglich.

Kann ich meine Bestellung stornieren ?

Eine Stornierung der Bestellung ist nur innerhalb von 24 Stunden möglich. Alles was nach 24 Stunden storniert wird, kann nicht akzeptiert werden, da die Bestellung dann schon bearbeitet wurde und nicht mehr aufgehalten werden kann. 

Ich habe mit der Zahlungsmethode "Sofort" bezahlt, wann kommt meine Bestellung?

Bei Zahlungen via "Sofort" handelt es sich um eine Überweisung im klassischen Sinne. Der Käufer stellt hier einen Überweisungsauftrag an den Verkäufer, deswegen dauert es länger bis wir die Zahlung erhalten. Normalerweise erhalten wir den Zahlungseingang in 2-4 Werktagen. Bitte beachte das wir bei allen Überweisungen (inkl. Sofort-Zahlungen) deine Bestellung erst bearbeiten können sobald wir auch den Zahlungseingang bestätigen können. Um dem Prozess zu beschleunigen kann du uns gerne vorab eine Bestätigung der Zahlung schicken, am besten via email oder WhatsApp. 

 

Wir arbeiten mit dem Transportunternehmen GLS 

 

Hast du noch Fragen ?

Bitte kontaktieren unseren Kundenservice via WhatsApp