• ­čôŽ GRATIS VERSAND ab EUR 30
  • ­čç«­čç╣ MADE IN ITALY
  • ­čĆĚ ZAHL DEN DUFT - NICHT DIE MARKE

Versandkosten

Deutschland und Österreich: 9,90 pro Bestellung

Kostenloser Versand ab 30€ Bestellwert*

 

Versand in alle EU-Länder + UK :

Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert

 

Alle anderen Länder auf Anfrage

Versanddauer:

Deutschland und Österreich: 5 - 10 Werktage*

Kroatien: 5 - 10 Werktage*

Rest der EU: 7 - 10 Werktage*

 

 

Alle anderen Länder auf Anfrage

 

*Bitte beachte das bei jeder Bestellung eine Bearbeitungszeit von bis zu 48h dazu kommen kann. Für eine schnellere Lieferzeit empfehlen wir dir den Aufpreis auf DHL EXPRESS zu wählen.

 

 


Häufige Fragen zum Versand

 

 

Wann bekomme ich mein Paket

Die Bearbeitung deiner Bestellung kann bis zu 48Stunden dauern. In der Regel dauert der Versand 5-10 Werktage - dies kann in seltenen Fällen abweichen bei großer Nachfrage aber auch durch Verzögerungen seitens des Transportunternehmen. 

Solltest du als Zahlungsart  "Überweise/Vorkasse" ausgewählt haben, beachte bitte,  das wir deine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeiten können. 

Wie kann ich mein Paket verfolgen

Dein Paket kommt direkt aus Italien und wird per GLS versendet. Du bekommst von uns, nach Bearbeitung, für jede Bestellung einen Trackinglink mit dem du dein Paket verfolgen kannst. Wir schicken dir den Trackinglink per Email oder WhatsApp auf die von dir angegebene Telefonnummer/EMail-Adresse sobald dein Paket vom Transportunternehmen übernommen wurde.

Wann bekomme ich meinen Trackinglink (Sendeverfolgung)

Bitte beachte, dass wir den Trackinglink erst nach erfolgreichem  Versand zuschicken können. In der Regel bekommst du den Trackinglink 5-7 Werktagen, ab dem Datum deiner Bestellung bzw. Zahlung, via Email zugeschickt.

Ich habe keinen Trackinglink bekommen, was jetzt

In der Regel bekommst du den Trackinglink nach 5-7 Werktagen via Email - solltest du deinen Trackinglink nicht innerhalb 5-7 Werktagen bekommen haben so melde dich bitte bei unserem Support Team via EMail  oder WhatsApp

Ich warte schon sehr lange das Paket ist aber noch immer nicht da

Es ist ganz wichtig den Trackinglink zu kontrollieren den du von uns bekommen hast, denn dort siehst du den genauen Status und wo sich dein Paket befindet. Falls die Zustellung zu deiner Adresse nicht geklappt hat, wird dein Paket in den nächstgelegenen Paketshop gebracht und wartet dort auf deine Abholung. Die genauen Informationen findest du via Trackinglink.

Ich habe die Info bekommen das mein Paket retour geschickt wurde - was jetzt

Sollte die Zustellung nicht geklappt haben, dann wir dein Paket im nächstgelegenen GLS-Shop hinterleget - Genauere Informationen welcher Shop inkl. Adresse findest du im Trackinglink. Dein Paket wird max. 7 Tage hinterleget und solltest du es bis dahin nicht abholen wird es leider wider retour geschickt, wir haben leider auch keinen Einfluss auf diese Richtlinien. 

Eine erneute Zustellung ist mit einer Gebühr von €12,- möglich.

Kann ich meine Bestellung stornieren

Eine Stornierung der Bestellung ist nur innerhalb von 24 Stunden möglich. Alles was nach 24 Stunden storniert wird, kann nicht akzeptiert werden, da die Bestellung dann schon bearbeitet wurde und nicht mehr aufgehalten werden kann. 

Ich habe mit der Zahlungsmethode "Sofort" bezahlt, wann kommt meine Bestellung

Bei Zahlungen via "Sofort" handelt es sich um eine Überweisung im klassischen Sinne. Der Käufer stellt hier einen Überweisungsauftrag an den Verkäufer, deswegen dauert es länger bis wir die Zahlung erhalten. Normalerweise erhalten wir den Zahlungseingang in 2-4 Werktagen. Bitte beachte das wir bei allen Überweisungen (inkl. Sofort-Zahlungen) deine Bestellung erst bearbeiten können sobald wir auch den Zahlungseingang bestätigen können. Um dem Prozess zu beschleunigen kann du uns gerne vorab eine Bestätigung der Zahlung schicken, am besten via email oder WhatsApp. 

 

Wir arbeiten mit dem Transportunternehmen GLS & DHL 

 

 

 

Hast du noch Fragen ?

Bitte kontaktieren unseren Kundenservice via WhatsApp